Volvo Service- und Garantiepakete

FÜR JUNG- UND GEBRAUCHTWAGEN.

Sie haben die Wahl: Entscheiden Sie zwischen 12, 24 oder 36 Monaten (bis 150.000 km) für Ihr Service- und Garantiepaket – Ihr Volvo Partner berät Sie gerne.
Die einzigen Voraussetzungen sind, dass Ihr Fahrzeug zum Zeitpunkt des Garantieabschlusses nicht älter als 4 Jahre ist, bzw. die Laufleistung nicht mehr als 80.000 Kilometer ab Erstzulassung beträgt und das Fahrzeug bei einem österreichischen Volvo Partner laut Herstellervorschriften gewartet wurde.

Ihre persönliche Kundenkarte dokumentiert Ihren Service- und Garantieanspruch.. Zugleich finden Sie dort alle Angaben, die Sie für eine Kontaktaufnahme mit uns benötigen – damit Ihnen überall in Europa schnell geholfen werden kann!
GARANTIERT SORGENFREI FAHREN

Wenn Sie einen Volvo kaufen, entscheiden Sie sich für ein Höchstmaß an Qualität, Sicherheit und Schutz! Denn Sie haben damit nicht nur ein Qualitätsfahrzeug erworben, sondern auch die Gewissheit, dass Ihr Volvo Partner die bestmöglichen Service-Produkte anbietet. Der erweiterte Fahrzeugschutz „Extended Protection” von Volvo sichert Sie zum Beispiel gegen unvorhergesehene Reparaturkosten auch dann noch ab, wenn die zweijährige Herstellergarantie von Volvo bereits abgelaufen ist.
KOSTENERSTATTUNG

Wenn Ihr Fahrzeug instand gesetzt werden muss, übernimmt Ihr Volvo Partner im Rahmen der Garantiebedingungen alle Arbeits- und Materialkosten.
Die nach Herstellervorschrift fälligen regelmäßigen Wartungen, ebenso wie allfällige Karosserie- oder Unfallreparaturen müssen von Ihrem Volvo Partner zeitgerecht durchgeführt werden, um zu gewährleisten, dass Ihr Garantieanspruch aufrechterhalten bleibt.
OPTIMALER DECKUNGSUMFANG

Mit Volvo Car Extended Protection sind Sie umfassend gegen böse Überraschungen abgesichert und fahren auch nach Ablauf der zweijährigen Herstellergarantie mit der gleichen Gelassenheit und Sicherheit. Bis auf wenige Ausnahmen sind nahezu alle mechanischen, elektrischen, elektronischen, pneumatischen und hydraulischen Teile Ihres Fahrzeuges durch das Garantieprogramm abgedeckt. Ihr Volvo Partner wird Sie hierzu gerne umfassend informieren.
SCHNELLE UND FLEXIBLE BEARBEITUNG

Im Inland lassen Sie einen Garantiefall einfach bei Ihrem Volvo Partner beheben – alles Weitere erledigt dieser gerne für Sie.
Abgerechnet wird direkt zwischen CarGarantie und Ihrem Volvo Partner, schnell und unkompliziert. Sollte Ihr Volvo Partner zu weit weg vom Schadenort sein – kein Problem! Sie melden den Garantiefall der 24-Stunden-Hotline der CarGarantie und können dann die Reparatur in jeder Vertragswerkstatt von Volvo ausführen lassen – in ganz Europa.

Service inklusive

IHR VOLVO SERVICE- UND GARANTIEPAKET

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Vorzüge unseres Service- und Garantiepakets!

Das Service- und Garantiepaket können Sie direkt bei Ihrem Volvo Partner abschließen.

Wählen Sie zwischen den Laufzeiten 12, 24 oder 36 Monate* für das Service- und Garantiepaket und decken Sie somit die jährlichen Servicekosten in diesem Zeitraum ab.

Die Pakete beinhalten die Durchführung aller vom Hersteller vorgeschriebenen Servicearbeiten (inklusive erforderlicher Materialien lt. Serviceplan, Flüssigkeiten und Arbeitszeit; ausgenommen sind Zusatzarbeiten und Verschleißteile wie z.B. Wischerblätter, Bremsklötze, Bremsflüssigkeit, etc.).

Mehrwert für Ihren Volvo

In den Garantiedokumenten, die Sie beim Abschluss Ihres erweiterten Fahrzeugschutzes von Volvo erhalten, sind Ihre Kundenvorteile ausgewiesen.
Das Service- und Garantiepaket kann beim Verkauf des Wagens während der Laufzeit auf den nächsten Besitzer übertragen werden.
Dies sichert die Werterhaltung Ihres Fahrzeuges nachhaltig ab.